Stellen Sie sich den Lesern vor:
Mein Name ist Karlheinz Unverzagt ich bin 56 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder.


Wie kam es dazu, dass Sie sich für den Beruf Koch entschieden haben?
Ich bin im elterlichen Gaststättenbetrieb aufgewachsen, dadurch wurde mein Interesse am Kochberuf geweckt.


Wo kochen Sie aktuell?
Gasthof Goldener Engel, Ihringen.


Beschreiben Sie Ihre Kochphilosophie?
Ich bin ein Verfechter der original badisch regionalen Küche. Die Gerichte sollen einfach sein und gut schmecken.


Wie würden Sie die Art Ihrer Küche beschreiben?
Badische Spezialitäten zu gut bürgerlichen Preisen, so dass jedermann in den Genuss des badischen Essens kommt.


Haben Sie ein bestimmtes Koch-Motto?
Als Fremder kommen, als Freund gehen.


Was essen und kochen Sie am liebsten?
badisches Rindfleisch mit Beilagen.


Wer Kocht bei Ihnen zuhause?
Meine bessere Hälfte.